Was ich sehe kann ich zeigen

Kunst

Skulpturen / Sculptures

https://badragartz.ch Wenn ihr mal nicht wisst was tun - die Skulpturen Ausstellung in Bad Ragaz finde ich dieses Jahr besonders sehenswert! Die Parklandschaften sind Ideal zum flanieren, schauen, träumen und immer wieder wird man verblüfft.
Nahtlos geht es hinüber bis ins Zentrum der Ortschaft, Strassencafés sind bereit, man wähnt sich in den Ferien - Wirklich ganz grosses Kino was da geboten wird für alle denen Kultur gefehlt hat im vergangenen Jahr und dann noch: Es wird kein Eintritt verlangt.
Bravo! Bin begeistert, super Exponate, tolle Künstler - hier ein paar Eindrücke…

ForelleLippen_Affen

strange birds

Seltsame Vögel habe ich angetroffen, anscheinend warten sie auf den Osterhasen… hier habe ich sie in verschiedenen Varianten bearbeitet - mit einem Wolkenhimmel voller Stare, mit ein paar Wachteleiern, und in schwarz-weiss. Irgendwie sind sie hässlich schön!
Fotobearbeitung in Lightroom 6.14 und Luminar
Die Keramik wurde gefertigt von Pat Connor 1985

strange birdstrange bird-2strange bird-3